Rembrandt Frerichs Trio feat Kayhan Kalhor – 30. September 2016

sendesaal | Bürgermeister-Spitta-Allee 45 | 28329 Bremen | www.sendesaal-bremen.de


Photos: Rolf Schoellkopf – All rights reserved –
LINE UP Kayhan Kalhor (Iran)- Kemenche | Rembrandt Frerichs – Fortepiano nach Walter, 1790 | Tony Overwater – Violone, 17. Jhdt. | Vinsent Planjer – Flüstertrommel
Rembrandt: „Seit vielen Jahren schwebt mir schon ein anderer Klaviersound vor, leichter als der Sound des modernen Flügels. In meiner Vorstellung mischte sich dieser neue Klang bestens mit dem melancholischen Sound der Kemenche. Ich bin froh, dass mich meine Vostellung nicht getrogen hat. Auf der Bühne teilen wir unsere Liebe für die Musik und Poesie des mittleren Ostens, improvisieren. Melodien kommen und gehen und unsere Unterhlatung enwickelt sich aus dem Moment heraus.“ (Text: Sendesaal) LichtDesign:Willy Klose

Rolf Schoellkopf @ 13:30